das Angebot für SIE...

Persönliches Beratungsgespräch

Du hast das Bedürfnis und den Wunsch über Deine Probleme in der Sexualität und Lust zu sprechen?

In einem ruhigen und vertrauten Rahmen kannst Du als Frau über Deine Probleme und Deine Bedürfnisse reden – so wie Du es sonst nicht kannst… Du wirst gehört und ernstgenommen. Du bekommst Deinen Raum und Deine Zeit. Du bestimmst die Tiefe des Inhaltes und Dein STOP wird jederzeit erhört.

Ich leite und führe Dich durch dieses Gespräch und Du findest die Antwort durch Dich.

 

Energiearbeit - LOLE

Du hast den inneren Wunsch zu Dir und zu Deinen Wurzeln zu finden … anzukommen?

Im Einklang und Einbezug von Körper, Geist und Seele wirst Du in Dein inneres geführt. Ruhe und Entspannung werden mit einer Atmungsübung am Anfang eingeleitet. Du bist nun bei Dir angekommen.

Ich werde durch meine Hände die Energie in Dir erwecken. Während dieser Session bist Du angezogen. Es ist keine Massage. Energetisch tauchen wir in Deine feinschichtlichen Ebenen ein.

 

Energiearbeit – KAPA OLE

Du willst aus Deinem Netz von Konditionierungen und Meinungen ausbrechen um Dich wieder zu spüren?

Im Einklang und Einbezug von Körper, Geist und Seele wirst Du in Dein Inneres geführt. Ruhe und Entspannung werden mit einer Atmungsübung am Anfang eingeleitet. Du bist nun bei Dir angekommen.

Ich werde durch meine Hände die Energie in Dir erwecken. Während dieser Session arbeiten wir wie bei der LOLE jedoch ohne Kleidung – Du entscheidest selbst, wieviel Textil Du bei dieser Energiearbeit anhast.

 

Energiearbeit – Hoʻomohala kahe

Du spürst den Fluss Deines Lebens und willst diesen Fluss neu zum Leben erwecken?

Im Einklang und Einbezug von Körper, Geist und Seele wirst Du in Dein Inneres geführt. Ruhe und Entspannung werden mit einer Atmungsübung am Anfang eingeleitet. Du bist nun bei Dir angekommen.

Ich werde durch meine Hände die Energie in Dir erwecken. Während dieser Session bist Du ohne Kleidung (wir arbeiten mit viel Öl). Es ist eine Flow Massage mit Öl ohne Berührung Deiner intimen Stellen. Diese achtsame und absichtslose Massage berührt Dein Innerstes selbst…

 

Energiearbeit – Aikane oe lomilomi

Du bist ganz Frau und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen diesen wunderbaren, ganzen Körper zu erwecken?

Im Einklang mit Dir und Deinem Einverständnis, wird Dein Körper mit Deinem innersten verbunden. Du bist ganz bei Dir und in Harmonie zu Dir angekommen. Wir atmen zusammen ruhig und langsam bis wir im Einklang sind.

Ich werde durch meine Hände die Energie in Dir erwecken und Deine wunderbare Intimität berühren. Während dieser Session bist Du ohne Kleidung. (wir arbeiten mit viel Öl) Bei dieser wunderbaren Flow Massage berühren wir auch Deine intimen Stellen (Yoni) – in achtsamer Absichtslosigkeit.

 

Energiearbeit – Sattva HARA - Bauchmassage

Du willst Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstliebe, Deinen Selbstwert wieder zurück?

Vieles was mit unserem Selbst zu tun hat, mit alten Verletzungen und Missbräuchen liegt im Bauch. Durch achtsame, sanfte Bauch-Massagen findest Du zu Deiner Mitte, Deiner Kraft und Dein persönliches, ureigenes Potential wird sichtbar und lebbar.
Der Darm hat dabei eine besondere Beziehung zu unterdrückten Gefühlen; viel "Unverdautes" wird hier festgehalten. Ebenso sind sexuelle Probleme meist im Bauch gespeichert.

 

Hinweise zum Angebot

Während der Energiearbeit gehen wir jederzeit auf die Wünsche unserer Klienten ein.

Gegenseitiger Dialog ist für uns zum höchsten Wohle des Klienten sehr wichtig.