persönliches Impressum

Mein Name ist Theodor Daniel Hübscher, geboren in Luzern (Schweiz), Vater von 3 wunderbaren Kindern und heute glücklich mit meiner zweiten Frau Ines in Dankbarkeit und Liebe verheiratet.

Schon früh durfte ich merken, dass ich einen stark verwurzelten Glauben haben darf und mir dadurch Energie und Kraft geschenkt wurde. Empathie und mein besonderes, tiefes Gespür für meine Mitmenschen und ihre Probleme haben mir einen besonderen Weg aufgezeigt.

Im Jahre 2008 habe ich durch private Umstände entschieden, einen Schritt weiter zu gehen und ich habe eine einjährige, tantrische Ausbildung besucht.

Diese Ausbildung hat mir einen neuen und klaren Lebensweg aufgezeigt.

...ein Buch das alles verändert...

Ausbildungen...

Die Sexualität, wie ich diese bis anhin gelebt hatte, hat ihre Kraft und Symbolik verloren. Berührungen, sanft und achtsam, diese Essenz hatte mich jetzt erreicht.

Parallel zu meinem neuen Lebensweg, kam fast zeitgleich meine wunderbare Frau Ines dazu, welche auch diesem herrlichen Weg seit vielen Jahren folgt, um Menschen in ihr tieferes Bewusstsein zu begleiten.

In den vergangenen 10 Jahren durfte ich in vielen Ausbildungen immer wieder wunderbare Menschen kennen lernen, welche mich in ihrer Liebe und Klarheit erreicht haben. (Dr. Anna Reif – Daniele Kirchmeier – Puja Diana & Raja Michael Richardson – Karl Grunick … und weitere)

Liebe ist...

… mit meiner wunderbaren Frau Ines alles zu (er)leben.

Die ausgerichtete Mitte seines Selbst, täglich zu halten und verwurzelt mit Mutter Erde sein zu dürfen, ist ein energetisches Erleben, welches hier nicht in Worte gefasst werden kann… dies ist nur selbst erleb- & erfassbar.

Verbundenheit, Bewusstheit, Liebe, Klarheit, Absichtslosigkeit bringen Dir die universelle Energie; sie sind der Schlüssel zu Deinem Selbst.

Starte jetzt Deine eigene Reise und erlebe die Wunder, mit Dir und in Deinem Innersten.

Herzlichst in Liebe Theo mit Ines