was ist TANTHEO

Willkommen bei … was ist TANTHEO?

TANTHEO gibt Dir die Möglichkeit zu Deinem innersten ICH und DEINEN natürlichen Wurzeln zurück zu finden.

Wir alle, Du und ich leben in einer immer schneller werden Welt.

Alles dreht sich um uns herum, jedoch nicht um uns selber und so werden wir zu Suchenden und Rastlosen. Konsum ist das Schlagwort unserer Zeit und dieser Konsum wird uns immer und überall angeboten, manchmal geradezu aufgezwungen – schliesslich wollen wir alle mit dem Strom dieser Zeit gehen und nicht dagegen anlaufen.

Du wirst rastlos, abgestumpft, müde und Du fühlst Dich alleine, obwohl viele Menschen im gleichen Strom schwimmen, mit Dir unterwegs sind. Irgendwann verstehst Du nicht mehr, warum immer Du es bist, der mit Problemen konfrontiert wird. Du bist es leid, Dich andauernd erklären und rechtfertigen zu müssen. Du fühlst wenig bis nichts mehr, Du funktionierst einfach, so wie man es von Dir erwartet.

Dieses oft ohnmächtige Gefühl führt zu Deiner Ratlosigkeit. Deine Liebe, Deine Gefühle, Deine Sexualität stumpfen ab und Du spürst irgendwann nichts mehr. Die Antennen Deiner eigenen Wahrnehmung sind eingefahren und es gibt keinen Grund für Dich, diese Antennen wieder auszufahren…

Wir möchten Dir helfen, an Deine Themen zu kommen, diese Themen zu sehen und auch wahrzunehmen.

Wir nehmen Dich ernst.

Der erste Schritt ist, wieder zu Deinen eigenen Wurzeln zu finden und Dein innerstes ICH zu lieben.

In Gesprächen, lernen wir wieder, über uns und unsere Gefühle zu sprechen und uns selbst zuzuhören.

Wir lernen wieder, uns unseren Raum und unsere Zeit für uns zu nehmen – wir öffnen uns unserem Ursprung.

… im Wasser liegt der Ursprung des Lebens ...